• Jobs Job bei FHG PAKi

Anwendungs- / Softwareentwickler (w/m)

FHG PAKi

Ennepetal

Ennepetal

Anwendungs- / Softwareentwickler (w/m) FHG PAKi Ennepetal Entwicklung und Umsetzung von Schnittstellen nach Kundenanforderung auf Basis von X4 ESB (Softproject); Entwicklung von Workflows unter Anwendung der Software Agile in einer MS Dynamics NAV/Navision Umgebung.

Europaweites Intelligentes Pooling Von Ladungsträgern Bietet Vielfältige Perspektiven Setzt Mit Europas Größtem Netzwerk Welches Mehr Als 10000 Pooling Stationen Zählt Neue Maßstäbe Als Marktführer Bietet Zukunftsweisende Lösungen Für Den Effizienten Einsatz Von Standardisierten Ladungsträgern Das Dynamisch Expandierende Unternehmen Ist Mit Mehr Als 40 Jahren Erfahrung Für Ladungsträger-management Bevorzugter Partner Für Industrie Handel Und Transportgewerbe Das Inzwischen 150-köpfige Team Organisiert Und Optimiert Ladungsträgerbewegungen In Ganz Europa Und Sucht Verstärkung Das Unternehmen Ist Teil Der Pooling Partners Faber Halbertsma Group Am Standort In Ennepetal/nrw Suchen Wir Zur Festanstellung Zwei Erfahrene Anwendungs- / Softwareentwickler (w/m) Workflows / Agile / Nav Schnittstellen / X4 Esb / Nav Ihre Aufgaben: Entwicklung Und Umsetzung Von Schnittstellen Nach Kundenanforderung Auf Basis Von X4 Esb (softproject) Entwicklung Von Workflows Unter Anwendung Der Software Agile In Einer Ms Dynamics Nav/navision Umgebung Optimierung Der Datenqualität Und Verbesserung Des Edi Monitorings Entwicklung Von Web Guis Im Bereich Bwh/bi Portal Schnittstellen Etc Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Der Informatik Oder Berufsausbildung Als Fachinformatiker Oä Geübter Umgang Mit Standards Wie Xml Xslt/xpath Und Sql (idealerweise Ms Sql) Sowie Gängigen Webtechnologien Wie Html Css Soap/rest Und Javascript-frameworks Erste Praktische Erfahrungen In Java Oder C# Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Voraussetzung Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Leistungsgerechte Vergütung Und Eine Sichere Langfristige Anstellung Mit Herausfordernden Tätigkeiten Sie Erwartet Ein Professionelles It Umfeld Und Ein Team Von Vier Motivierten Anwendungsentwicklern Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Zu Senden An: Career@poolingpartnerscom Ansprechpartner Für Fragen: Sonja Dunkel Director Human Resources Tel: +49 (0)2333 9893-110 Logistics Gmbh Personalabteilung Thüngenfeld 1 58256 Ennepetal Deutschland Wwwpoolingpartnerscom Anwendungs- / Softwareentwickler (w/m) Entwicklung Und Umsetzung Von Schnittstellen Nach Kundenanforderung Auf Basis Von X4 ESB (Softproject) Entwicklung Von Workflows Unter Anwendung Der Software Agile In Einer MS Dynamics NAV/Navision Umgebung Ennepetal

Customer + Logistics Services (m/w) Iberia

Customer + Logistics Services (m/w) Italien
   FHG PAKi (Ennepetal)

IT System- und Netzwerk Administrator (m/w)
   FHG PAKi (Ennepetal)

Elektriker zur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Niederlehme)

Teamlead / Head of Cloud Components (m/w/d)
   esentri AG (Ettlingen)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Rehau)